Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 11/2013 erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Leser am Mo, 4. November 2013 um 10:14 #

Großen Respekt und Dank für die viele Arbeit, die sich die Autoren und vielen Helfer hinter dem Freien Magazin machen. Ich freue mich jedes mal, wenn eine neue Ausgabe erscheint. Gleiches gilt für Pro-Linux.de, wo seit bald 15 Jahren täglich über freie Software und Linux berichtet wird. Viel zu selten wird euer Engagement honoriert. Ich möchte meine Wertschätzung auf diesem Wege ausdrücken. Vielen Dank Freies Magazin, vielen Dank Pro-Linux.de und vielen Dank an alle die den Funken des freien, sozialen und kollektiven Techniksinns versprühen. Ihr seit spitze!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung