Login
Newsletter
Werbung

Thema: Crowdfunding-Kampagne für Raspberry-Pi-Distribution arkOS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von devil am Di, 12. November 2013 um 12:35 #

Jacob Cook bittet nicht um Geld, bevor er anfängt. Das Projekt ist zu zwei Dritteln fertig, funktioniert und steht zum Testen bereit. Da kann sich jeder vorher anschauen, ob er das unterstützen möchte.

Cook will sich ein Jahr völlig der Fertigstellung widmen können, bevor er sein Studium fortsetzt. arkOS hat dabei das Alleinstellungsmerkmal, recht komplex zu sein und Serverdienste anzubieten, die einem hohen Sicherheitsstandard genügen müssen. Von daher sehe ich den eingeschlagenen Weg nicht als verkehrt an. Das sehen bisher 379 Unterstützer genauso.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung