Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla bietet neues »Australis«-Design in den Nightly Builds an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von paulo am Do, 21. November 2013 um 00:18 #

Ich vermute, dass sich bei wachsender Größe eines Projekts das Verhältnis von Entwicklern und Konsumenten verschiebt. Auch wenn man es als Nutzer vielleicht nicht wahrhaben will: Man trägt meistens *nichts* zu den Projekten bei. Man spendet nichtmal 'ne müde Mark, weshalb sich OSS auch nicht um "Kundenwünsche" zu scheren muss -- bezahlt werden die Entwickler ja ohnehin nicht. Möglicherweise programmieren sie ja, um Anderen eine Freude zu machen; sowas als Nichtbeitragender einzufordern, wäre allerdings völlig daneben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung