Login
Newsletter
Werbung

Thema: Brendan Eich wird neuer Mozilla-Geschäftsführer

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dornez am Di, 25. März 2014 um 11:36 #

Ob das bei freier Software für freie Menschen sinnvoll ist, müssen eben diese natürlich selbst entscheiden. Aber die Wahl war nicht die beste.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gast_ am Di, 25. März 2014 um 11:44 #

    bist du sicher?

    ich hab das auch schon oft über ihn gelesen, aber es klingt immer nach "reiserischen-klickfänger-Artikeln" und aus dem Kontext gerissenen Aussagen.

    gibts dazu was genaueres?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von nobody am Di, 25. März 2014 um 12:38 #

      Er hat angeblich Geld gespendet an eine Organisation die Gay Marriage in Kalifornien erfolgreich bekämpft hat.

      Keine sehr glückliche Wahl, es sind jetzt schon Entwickler ausgestiegen deswegen.

      Hoffe da kommt noch ein Statement von Mozilla. Auf jeden Fall eine schlechte Wahl.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von .oOo. am Mi, 26. März 2014 um 06:05 #

        > eine Organisation die Gay Marriage in Kalifornien erfolgreich bekämpft hat

        https://en.wikipedia.org/wiki/California_Proposition_8

        "ultimately ruled unconstitutional"

        > Keine sehr glückliche Wahl, es sind jetzt schon Entwickler ausgestiegen deswegen.

        Mit Intolleranz gegen Intolleranz!

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von finger am Di, 25. März 2014 um 23:35 #

    Tatsächlich:

    Eich donated $1,000 in 2008 to the campaign supporting California Proposition 8, which was recorded in a public database with Mozilla's name attached as his employer.[7] This reached public notability in March 2012, being controversial in the tech sphere[8] and the gay press both US[9] and internationally,[10] and the Twitter reaction itself achieving press noteworthiness.[11]

    http://en.wikipedia.org/wiki/Brendan_Eich#Stance_against_gay_marriage


    Bedrückt mich ein wenig, bin loyaler Mozilla-Supporter..

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung