Login
Newsletter
Werbung

Thema: TurboPrint verspricht exzellente Druckqualität

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Mi, 30. August 2000 um 03:13 #
Naja, ist ja alles schön und gut, aber wenn
TurboPrint 130 DM kostet, dann ist das auch gerade mal 1/3 von dem Kaufpreis der Windows98 Vollversion.
D.h. 170 DM mehr und man bekommt nicht nur gute Druckergebnisse sondern kann dann noch nebenbei auch ziemlich viele Spiele
spielen.

Versteht micht nicht falsch, das soll jetzt keine MS Werbung sein, wollt halt nur mal sagen, das 130 DM für Druckertreiber sau teuer ist.

Also ehrlich gesagt halte ich von Treibern die was kosten überhaupt nichts, klar der
Profi Bereich kann das sicher gebrauchen, aber als Heimanwender? Ne.

PS: Wie gut druckt denn ein Cannon BJC 620
mit Cups? (Insbesondere das Drucken von Bildern.)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung