Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME veröffentlicht FAQ's

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ed Gein am Mo, 11. September 2000 um 18:40 #
Komm, Sebastian, schreib mir nach:
S-T-A-N-D-A-R-D.

Ich lade alle kompetenten Gesprächspartner wie unixman herzlich dazu ein, hier Ihren Alltagsfrust los zu werden. Nicht wahr, unixman, stehst wohl immer in der letzten Reihe und machst 'nen Lauten. Was hast Du dann damit zu tun, und würdest Du mir bitte darlegen, an welcher Stelle ich Deiner Meinung nach meine Ahnungslosigkeit offenbart habe?!

Sebastian, was hat Dir so weh getan, doch nicht etwa der Vergleich mit MS-Überheblichkeit 2000? Junge, mach Dir mal die Mühe, meinen ersten Kommentar zu lesen, dann wirst Du alle Dein Argument unter 3) gegen Dich selbst richten müssen.
Dir fehlen die cojones zuzugeben, daß Du gerne mal ein bißchen Überheblich gegen KDEler wirst (benutze selber keins, was geht's mich eigentlich an).
Das oben kann man getrost als Häme von Lahmann und Dir bezeichnen und Punkt.
FTTL


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung