Login
Newsletter
Werbung

Thema: Portugal: Staatliche Forschungseinrichtung empfiehlt Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GNU-Linux am Mi, 28. Januar 2015 um 11:24 #

er hat. Er könnte ein Bruder von mir sein oder so ähnlich. :D

Leider stehen in der Welt, dem gesamten Sachverhalt, das Kapital mit seinen Lobbyisten, Politiker die wiedergewählt werden wollen, Politiker die keine Ahnung von IT haben und die falschen Berater fragen, Korruption, Ignoranten, Berufsverhinderer/-oppositionelle und und
und .... entgegen. :evil: :down:

Vllt lernen es aber unsere gewählten oder ungewählten Entscheider im Laufe des Evolutionsprozesses ja noch, wie ein besserer Weg beschritten werden kann und welche Vorteile das uns allen bringen wird. Na ja ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 28. Jan 2015 um 19:15.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung