Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bodhi Linux 3.0.0 erschienen

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Düsenberg am Di, 17. Februar 2015 um 17:24 #

Für mich eine der besten Distries mit Ubuntuunterbau.
Congratulations!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bodhigernhaber am Di, 17. Februar 2015 um 18:08 #

    +1

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von flipster am Di, 17. Februar 2015 um 18:36 #

    Mir wär's lieber wenn es für *buntu ein bodhi-desktop paket geben würde

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von brrrrr am Mi, 18. Februar 2015 um 00:27 #

    Volle Zustimmung!

    Ich finde es absolute Spitze, dass das hier detaillierter erklärte Legacy-32bit-Image zusätzlich zum "normalen" 32-bit-Image mit angeboten wird, mit deaktiviertem Compositing (deshalb mit E17 anstatt E19) und ohne standardmäßig aktivierte PAE-Extension in einem für ältere Hardware optimierten Legacy-3.2-Kernel:

    http://www.bodhilinux.com/w/selecting-the-correct-iso-image/

    U.a. hier kann Enlightenment seine Performancevorteile voll ausspielen.

    Da sich diese Beschreibung nach einer Art Ubuntu 14.04-/Ubuntu 12.04-Mischmasch anhört, lade ich mir die Iso schon rein aus Interesse am Aufbau dieses "Legacy-Ubuntu" herunter.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von KDE Nutzer am Mi, 18. Februar 2015 um 12:41 #

    Düsenberg

    Für mich eine der besten Distries mit Ubuntuunterbau.

    Es würde einen etwas lustiger machen,wenn sich jemand mit der Tastatureinstellung
    von dieser Distri auskennt. DE Sprachpakete alle installiert ,spricht soweit auch deutsch
    nur nach jeden Neustart hat man in der Konsole statt einem z ein y. Reconfigure blabla
    alles gemacht bringt aber nichts. Im Netz leider auch nichts erhellendes gefunden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Baldrian am Mi, 18. Februar 2015 um 17:12 #

      Na, da würde ich mal eine passende xorg.conf anlegen.
      So in dieser art:

      Section "InputClass"
      Identifier "keyboard"
      MatchIsKeyboard "yes"
      Option "XkbLayout" "de"
      Option "XkbVariant" "nodeadkeys"
      EndSection

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung