Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android 5.1 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jelly Bean am Mi, 11. März 2015 um 10:21 #

Android ist eh der letzte Mist quasi das Windows for Smartphones. Sicherheitslücken & Spyfunktionen ohne Ende.

Werde mein Smartie jetzt auch mal rooten nachdem mir Samsung ein Zwangsupdate auf 4.4 gemacht hat. Nebenbei ein paar Applikationen entfernt, dafür andere (Pizza.de, Zalando) installiert hat. Dabei gingen auch noch Daten verloren bzw. haben ein paar Apps nicht mehr richtig funktioniert, und als Krönung kann ich nicht mehr auf meine externe SD-Karte schreiben!?!?!? Was soll den der Mist?

Hoffentlich kommt bald mal eine Alternative zu dem Android-Mist!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung