Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma 5.3.2 veröffentlicht

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von holgerw am Mi, 1. Juli 2015 um 13:50 #

Hallo Martin Gräßlin,

vielen Dank für die Korrektueren, die vermutlich manchmal mehr Arbeit machen, als die Implementierung neuer Funktionen.

Nach dem Update auf das neue Plasma gestern war ein lästiger Fehler verschwunden, wegen dem ich Dich neulich per Mail kontaktiert hatte, ich rede vom kinit5 Crash beim Versuch, erweiterte Fenstereinstellungen für ein Programm vor zu nehmen.

Viele Grüße,
Holger

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Axel Schweiß am Do, 2. Juli 2015 um 08:02 #

Solange "Different wallpapers and widgets for each virtual desktop" nicht existiert, so lange bleib ich bei 4.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 2. Juli 2015 um 08:27 #

Seit dem ich auf KDE5 umgestiegen bin, kommen mit jedem Fix Bugs hinzu. Beseitigt werden von denen, von denen ich betroffen bin, keine. Das Herunterfahren hat bei mir bislang immer ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich die Situation, dass bei mir jedesmal beim Ausschalten Plasma abstürzt.

Da wurde nichts gefixt, da wurde etwas kaputt gemacht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung