Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux muss Geek-Image ablegen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 11. Oktober 2000 um 10:19 #
Oh ja Cubase, das wär echt geil ;-)
Gute Recording-Software fehlt eindeutig unter Linux. Das würde bei vielen Rechner WIN endgültig von der Platte putzen (nie mehr Probleme a la : Win98 hat erkannt dass da unbekannte Partitionen auf der Platte sind ... kann nicht sein ... Win 98 nimmt sich einfach alles ... dürfte eigentlich noch viel weniger sein ... Linux ist dann natürlich im A****)

Ein OS ist ein OS. Gerade Linux ist flexibel genug, ein guter Server und/oder ein guter Desktop zu sein. Wieso also nicht?

BTW: wo sind die Altersangaben geblieben ?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung