Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux muss Geek-Image ablegen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kitsilano am Mi, 11. Oktober 2000 um 09:24 #
Könnt ihr denn die armen Compaq-Leute nicht verstehen? Bis jetzt konnten Sie immer an Microsoft (Referenz-Site) anlehnen. Für Linux ist aber mehr Eigenverantwortung gefragt. Die fehlt unserer lieben verhassten Compaqler ein bisschen. Siehe Alpha: Da haben sie einen genialen Prozessor geerbt, dem nur Microsoft die Liebe gekündet hat. Den schleppen sie nun so halbbatzig mit. Würden sie ein bisschen mehr und besseres Marketing betreiben (Die letzte Alpha-Werbung, die ich gesehen hab war von Samsung) und die Preise in vernünftige Regionen senken, hätte dieser Prozessor unter Linux eine grosse Zukunft. Aber Compaq reklamiert lieber, es gebe zuwenig Programierer, statt aktiv etwas dagegen zu unternehmen.

Gruss

Kitsilano

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung