Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklung von »Arkeia Network Backup« eingestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rödingers Cat am Mi, 26. August 2015 um 18:54 #

... als OpenSource der Community übergeben würde.

Aber leider werden wohl die Investition und diverse damals mitgekaufte Patente dagegen sprechen.
Und vermutlich ist bei einer Backup Software dieser Kategorie leider auch kaum jemand bereit, ähnliche Beträge wie damals für Blender aufzubringen, um sie "freizukaufen". Da fehlt wohl die Nutzerbasis.

Dennoch wäre das eine super Sache (ich steh' auf Backup Software, aber TSM und Co. sind halt sehr teuer)
Und wer weiss - vielleicht wird's ja doch was mit OpenSource und GPL - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe WD Leute, lasst die Software bitte nicht verrotten.

OpenSource the Planet :) :up:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung