Login
Newsletter
Werbung

Thema: Helixcode GNOME für Red Hat 7.0 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen am Mo, 16. Oktober 2000 um 09:25 #
Das es die nicht gibt, kannt Du ja an der Meldung lesen: Ein Programm hat es (da fehlerhaft) versucht und ist dabei abgefangen worden. Entweder es wird direkt abgeschossen (core dump) oder es hat vorher (wie hier) einen Handler dafür installiert und versucht wenigestens, noch was zu retten und dem User 'ne Meldung zu geben.

Das Problem bei Win9x ist, dass aus Kompatibilitätsgründen kein vernünftiger Speicherschutz vorhanden ist und so direkt das ganze System betroffen sein kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung