Login
Newsletter
Werbung

Thema: Python 2.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 16:19 #
Hier ist da ja schon eine Empfehlung für Perl bekommen (ich denke auch daß Du Perl gemeint hast und nicht Pearl, denn das ist ganz etwas anderes).
Ich muß Dich fragen, was Du unter einer "richtigen Programmiersprache" verstehst. Perl ist sicher eine richtige Programmiersprache, auch wenn ich sie sehr kryptisch finde.
Ich nehme lieber Python und das ist auch eine richtige Programmiersprache in der Du auch ausführbare Programme erzeugen kannst, und ich kann damit sehr einfach Programme sowohl für Linux als auch für Windows schreiben. Sieh Dir dazu nur mal das Spiel Pysol an.
Pysol ist in Python geschrieben und läuft sowohl auf Windows als auch auf Linux.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung