Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat versorgt Universität

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Zweifler am Di, 24. Oktober 2000 um 02:18 #
Ich hab gegen Redhat, oder generell gegen X nichts einzuwenden. Was mich aber stört ist diese Euphorie. Ich glaube ehrlich gesagt, das sich Linux auf dem MS Kurs zubewegt. Apropos M$: Glaubt ihr wirklich, wenn es MS nicht gäbe, wäre die Welt "besser"? Dann würde halt IBM der Monopolist sein, Digital Research, oder zig andere Unternehmen, die ihre Chance hatten. Ich das ganze immer pessimistisch.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 24. Oktober 2000 um 15:24 #
    Genau das ist der Fall. Wenn es M§ nicht mehr geben wird, wird ein anderer die Rolle übernehmen (Sun würde das wohl ganz gerne...). Genau das gilt es zu verhindern, was nur durch Freie Software möglich ist. ==> <a href="http://www.gnu.org/"http://www.gnu.org/ :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Sascha am Mi, 25. Oktober 2000 um 23:36 #
    Auch mir gefällt der Open Source Gedanke immer besser auch wenn ich hier daheim Win2k laufen habe. Ich denke am besten ist es wenn es mehrere große Betriebssysteme gibt welche sich gegenseitig konkurrenz machen und so die Entwicklung vorantreiben. In diesem Fall gilt für mich "Die Vielfalt machts".

    Ciao @ll

    Sascha

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung