Login
Newsletter
Werbung

Thema: PulseAudio 8.0 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von prodigy7 am Mo, 25. Januar 2016 um 18:32 #

Ich würde gerne einen Bluetooth Lautsprecher mit eingebautem Microfon, welches über das BT Headset Profil angesprochen werden kann, nutzen. Soweit hab ich den Release Notes schon entnommen, dass ab Version 6 das unterstützt werden dürfe von PA - Jessie hat Version 5.

Hab gesehen, dass es im Backports Repo wohl schon 7 gibt. Gibts eine Möglichkeit, PA aus dem Backport inkl. aller notwendigen Abhängigkeiten zu installieren ohne dass er alle Pakete aus dem Backport aktualisiert?
Ging doch glaube ich, dass man nur bestimmte Pakete irgendwie "anpint" oder?

Ich weiß, könnte alternativ auch einfach selbst compilieren, fände ich aber etwas umständlich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung