Login
Newsletter
Werbung

Thema: RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Fr, 18. März 2016 um 08:46 #

Vor dem Schimpfen sollte man sein Wissen auf den aktuellen Stand bringen.
Das Gespräch mit dem Kollegen fand gerade erst vor ein paar Tagen statt. Ob er jetzt was verpasst hat in letzter Zeit, was Weiterentwicklungen oder bessere Unterstützung angeht, kann ich nicht beurteilen. Wie geschrieben, ich bin "Raspianer".

Der Fokus des Cubietrucks liegt auf dem 24/7-Serverbetrieb
Mag sein, aber die Grafikeinheit ist ja auf dem Papier auch nicht schlecht und mein Kollege wollte (s.o.) ein Mediacenter damit realisieren, hat aber frustriert aufgegeben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung