Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

19 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von BrØte am Do, 7. April 2016 um 06:48 #

Warum wurde eigentlich nicht erwähnt, unter welcher Lizenz dieser "Browser" released wurde?
Da es kein Programm im klassischem Sinne, sondern lediglich eine Webapp ist, habe ich auch arge Zweifel, dass es jemals bei vernünftigen Distributionen, ins Reposity übernommen wird.
Und am Paketmanagement vorbei zu installieren, sollte für jeden einigermaßen klardenkenden, und verantwortungsbewussten Linuxanwender ein absolutes NoGo sein.

Mit vernünftiger Distribution meine ich natürlich nicht, [KLUX]buntu und dessen Ableger.
Dessen Benutzer sind nicht in der Lage, ihre unerfreulichen Windowsgewohnheiten abzulegen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung