Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Btrfs versteher am Mi, 13. April 2016 um 14:23 #

Also ich habe aus Infogruenden seit einigen Wochen die Entwickermailinglist abonniert und lese fleißig.
'Under heavy development' trifft es einfach. Jeden den es interessiert was da täglich an fixes, bug reports und features (z.B. encyption) kommt, sollte da mal etwas stoebern.
Und sag ich nur: Wo gehobelt wir fallen Späne!
Ergo verstehe ich die Aufregung und das bashing hier nicht.
Ja btrfs hat bugs,ist nicht featurecomplete und ist langsam. Aber über kurz oder lang (eher länger) wird es der Standard, ohne Zweifel.

Aber was nicht stört ist die lnformationspolitik. Es wird fast so getan als wäre es kurz vor Produktionsreife, aber imho brauch es noch 5 Jahre zum reifen. Uns die die es pushen wollen sollten da vlt etwas mehr Manpower abstellen, denn die Anzahl der Hauptcontributoren ist ueberschaubar....
Bisher hatte ich gute, sowie erst vor kurzem katastrophale Erfahrungen damit und kurzum Kundendaten landen bei mir zur Zeit wieder auf ZFS, auch wenn mir dort das haendling nicht so ganz gefällt. Privat nutze ich ausschließlich btrfs inkl. RAID.

Gut ding will eben Weile haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung