Login
Newsletter
Werbung

Thema: Univention Corporate Client 3.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Do, 18. August 2016 um 14:52 #

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wobei mich eher die Distribution stören würde als der Desktop, da Ubuntu auf dem (vollständigen) Desktop eben _nicht_ fünf Jahre Support erhält – so unwichtige Pakete wie LibreOffice fallen da mal aus dem garantierten Support raus!
Mir würde aber eine andere Distro einfallen, die .deb verwendet, nun ebenfalls fünf Jahre Support bietet, aber kein "universe" und "multiverse" verwendet, mit der Univention ebenfalls Erfahrung hat …

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung