Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuperTux 0.5.0 mit neuem Level-Editor

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von flipster am Di, 27. September 2016 um 15:59 #

supa das endlich nen level editor dabei is ^^ im OBS sind die packete aba sup optimal ^^ suse hol mir nich ins sys ^^

  • 0
    Von CRB am Di, 27. September 2016 um 17:41 #

    In Debian/Sid ist bereits die neueste Version (nachdem ja keine Angabe über die verwendete Distribution gemacht wurde, werfe ich das mal so in den Raum)

    0
    Von Konkret krass, Alder am Mi, 28. September 2016 um 08:37 #

    Jo, spack mal ab, Flipsta!

    Konkret, weissu: OBS isn Service von die coole Leutz von SUSE, abba damit kannschte Pakete für alle Distros bauen, nich nur für SUSE! Ich schwör!!!!
    Kannschte bauen auch für Fedora, Red Hat, Debian oder wassu willscht.

    Mussu Dir keine SUSE auf Deine Berechner draufmachen.

    Is das krass?

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung