Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bluetooth-Stack für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hansi Glaser am Di, 28. November 2000 um 18:52 #
Naja, das bissi Funk macht wirklich nix aus. Es bewirkt höchstens eine geringfügige Erwärmung des Gewebes (so wie Handys) nur viel viel schwächer, weil ja die Leistungen wesentlich geringer sind. Das ist aber absolut harmlos, weil ein warmes Bad oder Bewegung unter der prallen Sonne erwärmen das Gehirn weit mehr.

Anmerken möchte ich noch, daß 2.4GHz jene Frequenz ist, mit der auch Mikrowellenherde das Fleisch erwärmen. Die strahlen aber mit einer Leistung von bis über 1000 Watt, was doch gefährlich für den Körper ist. :-)

Bye
Hansi

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung