Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fortschritte bei Firefox als Web-Spieleplattform

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Sa, 4. März 2017 um 13:12 #

Noch mal: Firefox ist NICHT fetter als andere moderne Browser.

Unter modern verstehe ich darunter alle Browser, die HTML5 gut unterstützen. Das sind dann: Chrome/Chromium (und Klone), Edge und vielleicht noch gerade so Safari.
IE würde für mich schon rausfallen.

Jetzt könnt ihr alle rumheulen, das HTML5 scheiße ist und das keiner braucht, HTML4/XHTML hat doch auch gereicht, etc. blabla.
Aber es ist nun mal der aktuelle bzw. kommende Standard, also müssen die Browserhersteller das unterstützen.

Ob das jetzt auf nem ollen Netbook läuft, kann für einen Browserhersteller kein Kriterium sein, sorry. Der muss den Standard unterstützen.
BTW. warum laufen denn Chrome/Firefox/Safari auf den Smart-Devices halbwegs rund? Haben die mehr Power als ein Atom-Netbook?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung