Login
Newsletter
Werbung

Thema: ZX Spectrum Next: Kickstarter-Kampagne erfolgreich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Butzel am Do, 18. Mai 2017 um 11:54 #

sorry,

habe Deinen Turbo Chameleon Hinweis komplett überlesen :o
Aber zumindest die VHDL-Quellen des TC64 sind verfügbar: "FPGA64" http://www.syntiac.com/fpga64.html.
Die Preise sind jetzt beim ZX Spectrum next auch nicht wirklich günstiger (bei 200 Pfund incl. Porto ).

Wenn die Mainstream-Newsseiten sich nicht für den Commodore-Reloaded interessieren, kannst Du dem Produkt keinen Vorwurf machen. (Es fehlen halt funktionslose Mockups, Renderfotos und Buzzwords wie Crowdfunding)
Aber der Schöpfer hatte IIRC bereits negative Erfahrungen mit dem C-One gemacht, da kann ich ihn schon ganz gut verstehen. Ich habe leider trotz rechtzeitiger Info auch keines abbekommen :-/

Bleibt halt noch der MIST (Amiga/Atari ST - FPGA), welcher auch Cevi zu spielen vermag.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 18. Mai 2017 um 11:57.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung