Login
Newsletter
Werbung

Thema: »ReFS for Linux« mit Schreibunterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Leon325 am Do, 1. Juni 2017 um 12:33 #

Ich bezog mich hier explizit auf Linux (Kernel) (der Marktanteil von Linux dürfte durch Android auch höher sein).

Und bei der OpenZFS-Sache geht es laut dem Artikel doch nicht um Header-Files und das wäre ja dann interessant.

Zudem hätte Rechtssicherheit schon vorteile, insb. bzgl. den Treibern die für Android nicht veröffentlicht werden. Da wenn OpenZFS komplimiert mit Linux verteilt werden darf ohne die GPL2 zu verletzen müsste das doch ggf. auch für Treiber gelten die explizit für den Android-Kernel (Linux) von Herstellern verteilt werden, oder?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung