Login
Newsletter
Werbung

Thema: Braucht Debian Live-Medien?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klappstulle am Mi, 28. Juni 2017 um 16:39 #

Den Grad der Qualifizierung kannst Du Kraft Deiner Wassersuppe einfach so beurteilen?
Jedenfalls hängt, u.a. durch die aktive Mitarbeit in einer LUG und durch einen Bekanntenkreis mit einigen Linux Rechnern, mehr dran als Du Dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
Wie gesagt, diese Diskussion habe ich vor einiger Zeit an anderer Stelle schon mal geführt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 1ras am Mi, 28. Juni 2017 um 17:10 #

    Wer etwas nicht nutzt ist regelmäßig nicht dazu qualifiziert darüber zu befinden. im Gegensatz zu dir nutze ich die Installations-DVDs regelmäßig und bin dadurch auch in der Lage deren Notwendigkeit anhand praktischer Erfahrung einzuschätzen.

    Nicht einmal das Debian Projekt stellt die Installations-DVDs in Frage, in der Meldung geht es lediglich um die Live-Medien.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung