Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 5.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von da-real-lala am Mo, 31. Juli 2017 um 21:08 #

Dieses pathologische Niedermachen von allem was irgendwie als freiwillige Arbeit geleistet wird, werde ich nie verstehen. Bei einem proprietären Betriebssystem tun sich die Menschen sonst was für Bugs an, da wird nie gemeckert. Hier ist der Bug Tracker 24h zugänglich, wenn das zu viel ist, dann gibt es Foren, wo leicht nach Hilfe gefragt werden kann. Was macht der Linux Benutzer? Natürlich keinen konstruktiven Dialog suchen, sondern die Entwickler ganz hinterfotzig und feige auf einem Forum, das sie selber höchstwahrscheinlich gar nicht lesen, beleidigen und ihnen Unfähigkeit attestieren (wobei ich mich da frage, ob die Person gar dafür qualifiziert ist -- ich rate mal nicht). Warum auch Bugs melden, wenn man gleich die Arbeit anderer in der Öffentlichkeit medial torpedieren und sabotieren kann? Warum die ausdrückliche Warnung der Document Foundation beachten, dass LibreOffice Fresh nun mal verbuggt sein kann und man deshalb doch bitte lieber die stabilere Version benutzen sollte? Oder gleich die Version der Distro, die auch besser angepasst ist. Weil ja Zusammenarbeit und Harmonie für den gelangweilten dekadenten Westler nicht aufregend genug sind, dann lieber im Internet auf Fremde spucken und auf ihre jahrelange Arbeit scheißen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung