Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE verkündet Zusammenarbeit mit Purism für offenes Smartphone

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Fr, 15. September 2017 um 13:01 #

Mir hat das Jolla zum einen ergonomisch nicht zugesagt. Die Bedienkonzepte waren interessant, hatten aber doch störende Alltagsschwächen. Und die Basissoftware war schlecht. Der Mailclient, der Browser, der Messenger. Das hat bei mir einfach nicht 'gut' funktioniert.

Und dann war die Freiheit ja Fake. Für ssh-Zugang musste man windige Developer-Settings aktivieren. Das ging damals zumindest nicht 'einfach so'. Und es hat ewig gedauert, bis man GPS machen durfte, ohne die Nokia-Krake mitzufüttern.

Das habe ich nach einem Jahr ausgemustert und bin erstmal wieder zurück zu Android.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung