Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla gibt Firefox 57 Beta früher frei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Internetausdrucker am Mi, 27. September 2017 um 18:22 #

Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Firefox-Drucksystem. Damit meine ich dass Firefox Webseiten nicht korrekt ausdrucken bzw. in ein PDF drucken kann. Dieses Problem habe ich mit verschiedene Webseiten und auch mit völlig frischen Firefox-Installationen. Ausdrucke dieser Seiten machen mit anderen Browsern keine Probleme.

Versuche ich beispielsweise folgende Webseite zu drucken, kann man einen Teil (die obere Tabelle, sowie den darüber stehenden Text) nicht lesen - wirkt wie von einem weißen Feld überdeckt.
http://vim.wikia.com/wiki/Ranges

Tritt dieses Problem bei Dir, mit der neuen Firefoxversion ebenfalls auf?
Der Fehler ist bei mir in der Druckvorschau ersichtlich.

Besten Dank.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung