Login
Newsletter
Werbung

Thema: GIMP 1.1.31 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Mi, 20. Dezember 2000 um 23:20 #
Ich freue mich über jede neue Version die rauskommt ;o) und sei es nur wegen des neuen Startbildes ;o)))))).
Nein mal ehrlich ich hoffe das der GIMP auch weiterhin eine programmiertechnisch sauberes Werkchen bleibt, zwar hat Sven gesagt das die insgesamte Programmierung, einfach NOCH nicht mehr ist als die Arbeit zweier Studenten, die zwar sehr gut aber unorganisiert programmiert haben.
Ich freue mich auf den GIMP egal welche Version und naja die meisten Sachen die man so machen muss oder auch kann, sind sowieso sogar noch mit der alten Version 1.0.4 möglich, nur dauert es vielleicht länger weil nicht gar so viele Plugins einem die Arbeit erleichtern.
Handarbeit geht für mich aber immer noch vor, wenn ich klicki die klicki will ohne Ende stupide Plugins wo jedes Bild gleich aussieht dann benutze ich Photopaint, was zugegeben einfacher ist aber einfach nicht so genial ;o).
Hey ihr müsst euch unbedingt das
WILBER construction set ziehen ist voll lustig.
Gruß und fröhliches gimpen
Waldgeist
PS: Ich würde mich unheimlich freuen wenn ich nur EINMAL in einer Pro Linux distri diese primitve "IHR SEIT PENNER IDIOTEN DAUS ARSCHGESICHTER USW..." und sonstige Beschimpfungen nicht lesen müsste.
Wenn jemand maulen will, dann soll er sich doch vorher ein paar Gründe einfallen lassen und dem anderen auch die Möglichkeit sich qualifiziert zu wehren.
DANKE!!!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung