Login
Newsletter
Werbung

Thema: »CrossOver Chrome OS« führt Windows-Software auf Chromebooks aus

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ___# am Mi, 8. November 2017 um 16:07 #

Muss man immer das Produkt haben um mitdiskutieren zu dürfen?

Schade, dann melde ich mich jetzt vom Ferrari Forum ab :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von pataa am Mi, 8. November 2017 um 19:40 #

    Wenn man ein Produkt nicht hat, kann man eigentlich nicht mit diskutieren. Wie denn auch ohne eigene Erfahrungen. Viele machen es natürlich trotzdem, über

    - ich habe mal gehört ...
    - der Freund eines Freundes dessen Freund sein Bekannter, der kennt wiederum jemanden der wiederum jemanden kennt, der hörte von einem ...
    - irgendwelche Seiten...
    - etc.

    Dann kommt meist nur Schmarrn raus, aber man hat ja da trotzdem "diskutiert".

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ___# am Do, 9. November 2017 um 11:07 #

      Natürlich kann man mit diskutieren. Dieses "ich habe mal gehört" führt oft zu Schmarrn. Aber es gibt doch einiges was man in Erfahrung bringen kann ohne das Produkt zu haben. Es gibt zum Beispiel Testberichte oder einfache Fakten wie technische Daten oder der Preis. Somit kann ich Crossover/Wine und Windows in einer VirtualBox gegenüberstellen ohne beides benutzt zu haben. Es kommt dann natürlich auf das wie an, habe ich mal gehört ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung