Login
Newsletter
Werbung

Thema: Barcelona setzt auf Open Source

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 11. Januar 2018 um 14:35 #

Ach schon wieder Limux Geheule...

Ja. Wäre ein witziges Projekt gewesen.

Aber aus der Zeit gefallen. Guck mal, wie viel Unabhängigkeit von proprietärer Software die Leute heute sonst so suchen. Zum Beispiel auf Ihrem Mobiltelefon für Textnachrichten.

Und bei so viel gutem Willen, der den Leuten offensichtlich am Ar*räusper* in den Knochen steckt, soll sich Evchen bei der Stadtverwaltung mit LO rumschlagen? Was sich - selbst ohne Wertung - in der Bedienung stark von MSO unterscheidet.

Mit ein bisschen Glück vielleicht noch Kontact statt Outlook? Das Tool schafft bei mir nichtmal den geordneten Shutdown. Und das ist nur der peinlichste, aber nicht der einzige Fehltritt, den ich regelmäßig begeistert beobachten darf.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am Fr, 12. Januar 2018 um 11:21 #

    Hmmm? Signal ist doch OSS...jetzt sogar auch der Server ;-)

    Bei Email/Groupware-Fat-Clients MUSS ich Dir aber absolut recht geben, da ist Linux eine Katastrophe, witzig dass bei der FSF das nicht absolute Prio hat....wohl weil sie ihre Emails per Emacs schreiben ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung