Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Version von XW_TOOLS verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Olaf Schröder am Do, 4. Januar 2001 um 21:32 #
Nicht falsch verstehen! Ich bin natürlich dafür das leute die sich mit solchen projekten auseinandersetzen entlohnt werden denn for nothing zu arbeiten ist nicht befriedigend. Vielmehr sollten sich aber hersteller von druckern und auch anderen Geräten Gedanken machen ob sie nicht aktiv Linux mit treibern versorgen (damit meine ich nicht die sourcen zur verfügung stellen sondern selber programmieren) denn ich bekomme meinen Drucker als Linux user ja auch nicht billiger. Schöner ansatz ist dort Lexmark mit eigenen druckertreibern nebst utilitys (aplaus) einige begreifen also schon wo es lang geht. Ich selber versuche nur Hardware zu kaufen wo die Hersteller etwas tun, leider nicht bei jeder komponente wirklich möglich aber das wird noch wir müssen nur immer wieder anfragen an die Hersteller schreiben, damit man uns bemerkt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung