Login
Newsletter
Werbung

Thema: Siduction 2018.2.0 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ede am Mo, 12. März 2018 um 12:31 #

Vielleicht ist auch ganz einfach Debian Testing die richtige Wahl für dich. Ich persönlich hatte aber auch bis vor ein paar Wochen mit Debian Unstable keine Probleme. Das es aber ein Produktivsystem ist, habe ich in der sources.list unstable gegen testing getauscht und ließ es auf Testing "herunterlaufen". Wenn du mit Siduction nicht mehr weiter machen willst ist wahrscheinlich Debian Testing etwas für dich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oiler der Borg am Mo, 12. März 2018 um 16:11 #

    und hab Siduction mit Testing asoziert....
    Es stammt allerdings vom bleeding-Edge-Gevadder-Sid ( wie der Name eigendlich sagt) ich hab wegen der derzeitigen Umbrüche mit rolling geliebäugelt.......

    Naja, in letzter Zeit haben mir mehrere Quellen berichtet Tumbleweed hätte sich gemausert..... und damit hätte man ja auch die " Debian-Religionssch3155e " vom Hals :D

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung