Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linspire 7.0 SP1 korrigiert Fehler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans Dampf am Mi, 11. April 2018 um 23:05 #

Hallo, Holger.

Ich bin nichts von alledem. Wie anderem Poster bereits geschrieben, nutze ich weder Ubuntu, noch Linspire. Weder bin ich Canonical/*buntu-Nutzer, noch Fanboy. Ich lese auch nicht soviel darüber und weiß nichts von negativen News darüber. Darum wollte ich eben Quellen haben und diese negativen News hätten auch gereicht.

Ich bin in der Lage die $SUCHMASCHINE zu bedienen, aber nicht in der Lage in die Köpfe der Menschen zu sehen um zu erkennen, was sie wissen oder gelesen haben. Und meist werfe ich die $SUCHMASCHINE gar nicht an, um mir dann negative News zu suchen. Je weniger man weiß, desto besser schläft man ;)

Wenn man mir eine Quelle gibt, bin ich eher gewillt da mal reinzulesen, weil ich dann auch weiß das der Poster gelesen hat.

Gute Nacht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung