Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Dokumentation zu Fuchsia: »Fuchsia ist kein Linux«

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Verfluchtnochmal-Lustig am Fr, 13. April 2018 um 21:56 #

Blablub - Du kannst ein Smartphone ganz ohne Google oder Apple betreiben und Daten die du nicht drauf tust können auch nicht verschwinden

Die paar Euro im Monat umgerechnet machen das Kraut auch nicht fett aber WENN ich mal doch irgendwas damit machen will kann ich das auch - Deswegen zwingt mich aber keiner zu irgendwas nur weil es möglich ist

Ich kaufe mir ja auch nicht irgendeinen 250 Euro Schrott PC weil ich gerade nicht mehr damit mache sondern ein ordentliches Mittelklassegerät das dann auch 10 Jahre oder mehr ohne Neuanschaffung läuft

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung