Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft: Hunderte Millionen vom Bund

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blackcrack am Di, 17. April 2018 um 09:33 #

wenn reactos nur ein Zehntel von den Microsoft-kosten zugesprochen bekommen würde, wären die in ein paar Monaten fertig mit reactos, da wett ich drauf.. Und wenn die EU Reactos Fördern würden mit Gelder als Freies Betriebssystem.. auch dann relativ schnell..
Wenn es eine EU-Gruppe geben würde, die mit hilft Reactos zu entwickeln, an der Seite von Chinesen, Russen und Americanern .....

und genau da fängt's hald an .. Neutral bleiben muss das auf jedenfall .. und genau das iss eben der Knackpunkt.. da scheiden sich dann eben die geister.. weil wie man in nem ReactosForum schon und schön sieht, gibt es selbst frische Moderatoren, die meinen anonyme leute die ihnen nicht passen los werden zu wollen löschen posts und schieben dann offizielle gründe vorn Weg, das post ist ja dann gelöscht.. und nicht mehr öffentlich nachvollziebar anstatt in den trash/OffTopic-Tread zu schieben und da soll man sich nicht aufregen ? war vor ein paar tagen.. wurde ich gekickt, eine pm geschrieben und einen bann gesetzt.. wizig, wie willst Du eine PM lesen, wenn du nicht rann kommst.. Danke Xpert .. ja, iss okey, Xpert wird weiter so machen und andere werden es mitbekommen.. er iss so wie er iss und deshalb wird er dann letzten endes selbst rausfliegen.. und das nicht nur als Moderator im deutschen Forum.. musste einfach mal raus.. weil es einfach ungerecht ist ..
jo..


liebe Grüße
Blacky

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von CC am Mi, 18. April 2018 um 23:43 #

    Und was hätte man davon? Nur einen Windows-klon unter der GPL mit Usern die als Administrator unterwegs sind und auf Rechte einen Haufen feuchten Kehricht geben. Das tolle daran wäre, das viele Viren und Trojaner noch lauffähig wären. :evil:

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von blackcrack am Do, 26. April 2018 um 15:27 #

      [quote]Und was hätte man davon? Nur einen Windows-klon unter der GPL mit Usern die als Administrator unterwegs sind und auf Rechte einen Haufen feuchten Kehricht geben. Das tolle daran wäre, das viele Viren und Trojaner noch lauffähig wären. :evil:[/quote]

      Nun, wenn Du kein Freies, kostenloses WinNT willst, das offen ist und jeder sehen kann, was wie und weshalb verbaut ist, ist das dein bier, und auserdem, hast du vergessen, daß auch jeder Virenscanner auf Reactos dann laufen wird.

      Das mit den Administratoren.. kannst Du bezeugen, daß es heut zu tage nicht so ist.. alles was nicht vercryptet iss, iss wie ne offene Postkarte, die jeder Postbote lesen kann.. und auch die Software wird funktionieren auf reactos ..

      Das heist , das was Du von dir gibst ist Schwachsinn hoch drei.. (wohlgemeint nicht böse gemeint, aber einfach vor Dich hin gestellt um die Klartext zu geben)

      Du kannst von ohne angaben von Gründen den Sourcecode frei einsehen, mach das mal bei Microsoft.. Darfst Du da direkt Einblick erhalten in den Kernel vom Microsoft WinNT10 .. ich sag mal naien.. nö, niente.. gar ned.. gar nie nicht.. das ist Firmen Geheimnis.. das kannst Du aber bei Reactos.. da open source ..

      schönen tag noch :)

      liebe Grüße
      Blacky

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 26. Apr 2018 um 15:29.
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung