Login
Newsletter
Werbung

Thema: 4MLinux 23 geht, 4MLinux 25 kommt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von cyberpatrol am Fr, 8. Juni 2018 um 10:57 #

Wichtiger wäre gewesen, den Artikel nicht mit der Auflistung irgendwelcher Softwarepakete, die sowieso in jeder Distribution vorhanden sind, vollzupacken, sondern erstmal zu erklären, was dieses 4MLinux überhaupt sein soll und wozu es gut sein soll. Stichwort: Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppe, welches init-System usw. usf.

Aber gut, das bekommen die Leute von 4MLinux ja noch nicht mal selbst hin. Keine Infos dazu, keine Dokumentation, kein Wiki, Forum, Mailingliste noch sonstwas.

Ich habe von dieser Distribution bisher noch nicht einmal gehört oder gelesen.

Oder anders ausgedrückt: Diesen Artikel hätte man sich auch sparen können. Und diese Distribution muss man sich vermutlich auch nicht unbedingt merken.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anon Y. Mouse am Fr, 8. Juni 2018 um 18:27 #

    Das hab ich mir auch gedacht...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Zibi am Fr, 8. Juni 2018 um 22:17 #

    Woher hast du diese Information?
    Forum: https://www.linuxquestions.org/questions/4mlinux-115/
    Online Help: http://4mlinux.com/index.php?page=help
    Erste Überprüfung. Dann schreibe.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von cyberpatrol am Fr, 8. Juni 2018 um 23:16 #

      Forum: https://www.linuxquestions.org/questions/4mlinux-115/
      Da gehören Informationen über eine Distribution nicht hin. Die gehören auf die Website der Distribution.

      Online Help: http://4mlinux.com/index.php?page=help
      1. Sehr dürftige Informationen, um nicht zu sagen nahezu nichtssagend.
      2. Wo ist der Link dazu auf der Homepage? Keiner da.
      3. Wiki? Fehlanzeige.
      4. Forum auf der Website der Distribution oder Link zum Forum der Distribution auf linuxquestions.org? Keiner da.
      Also: Keine Infos zur Distribution auf der Website.

      Erste Überprüfung. Dann schreibe.
      Genau das habe ich getan.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung