Login
Newsletter
Werbung

Thema: Alles Gute - 25 Jahre Slackware

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kommentar am Di, 17. Juli 2018 um 15:49 #

Kennen gelernt habe ich Slackware in Version 8.0 und bis 14.2 hat sich diese Distribution so gut wie gar nicht verändert. Es ist dem KISS-Prinzip immer treu geblieben und das ist für mich gut so. Ganz großes Plus für mich ist, kein Pakete-Manager. Auch wenn Slackware 14.2 nun über 2 Jahre auf dem Buckel hat, kann man immer noch neueste Programme installieren. Man muss nur wissen wie :)

Und Wissen in Slackware anzueignen lohnt sich definitiv, den anders an bei vielen anderen Distros, ist dieses Wissen nicht nach 5 Jahren obsolet.

Auf weitere 25 Jahre! :up: :love: :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung