Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla testet DNS-Abfragen über HTTPS in Firefox Beta

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Fr, 14. September 2018 um 21:40 #

`links2 -g` ;)

Und fleißig Werbung gegen die gute Idee aber schwachsinnige Umsetzung von Web Components machen (ohne JS geht nichts, aber wir haben keine Möglichkeit, JS sicher auszuführen).
Beliebige eigene Elemente mit `scoped` CSS hätte mir genügt – aber mit gescheiter CSS-Architektur (BEM-artig) geht es auch ohne gut; nur viele andere Websites funktionieren leider nicht mehr und verlangen, dass man Ihren eigenen Code ausführt, um etwas zu sehen :(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung