Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd startet bei Fehler vorhergehende Kernel-Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von ano am Do, 25. Oktober 2018 um 20:39 #

Benutz doch einfach systemd, wenn du damit zufrieden bist. Ich verwende es halt nicht.

Es ist mir eigentlich auch egal, warum du es verwendest. Genauso wenig interessiert mich dein Lieblingsdesktop, Lieblingstexteditor oder Lieblingsbrowser. Und (völlig überraschend): ich möchte dich auch gar nicht von meinem Lieblingsdesktop, Lieblingstexteditor oder Lieblingsbrowser überzeugen!

Es ist doch einfach toll, dass wir so viel Auswahl haben!!


ano

PS: Ich bin nicht der Anonymous von oben; mich interessierte nur seine Distribution, da es nicht so viele Distributionen gibt, die nicht auf systemd setzen und wir bzgl. des Init-Systems offensichtlich ähnliche Vorlieben haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung