Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDevelop 5.3 freigegeben

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Ghul am Do, 15. November 2018 um 17:13 #

Wer hat's schon getestet?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Buster am Do, 15. November 2018 um 21:17 #

    Wer hat's schon getestet?

    Das interessiert hier wohl kaum jemanden und Nutzer von Linux im Allgemeinen schon mal gar nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Robert am Do, 15. November 2018 um 22:14 #

      die 18.04.1 ist ein schuss ins knie :down:

      [
      | Versenden | Drucken ]
      1
      Von Ghul am Fr, 16. November 2018 um 08:02 #

      Das interessiert hier wohl kaum jemanden und Nutzer von Linux im Allgemeinen schon mal gar nicht.

      Ich habe gefragt, also interessiert es mich. Darüberhinaus sind viele Linux User Dualbooter, einige nutzen Linux sogar nur auf Servern, nicht aber auf dem Desktop.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Verfluchtnochmal_5987109 am Fr, 16. November 2018 um 20:45 #

        Irgendwann als Teenager war multiboot cool, 2018 gibt es dafür wenig Gründe und wenn du mal erwachsen bist fällt der Grund des Gameloaders auch weg

        Warum zum Geier sollte ich mir Windows als Unterbau antun?

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 1
          Von Ghul am Sa, 17. November 2018 um 01:24 #

          Irgendwann als Teenager war multiboot cool, 2018 gibt es dafür wenig Gründe

          Es gibt auch 2018 immer noch Gründe dafür. Es gibt nämlich immer noch Software, die nur unter Windows läuft und meine Altsoftware werde ich auch nicht aus ideologischen Gründen wegwerfen.


          und wenn du mal erwachsen bist fällt der Grund des Gameloaders auch weg

          Ad hominem.
          Ich bin erwachsen und wahrscheinlich auch älter als du. Windows ist übrigens auch nicht einfach nur ein Gameloader, sondern ein weit verbreitetes Betriebssystem. Das Problem liegt da an dir, der da offensichtlich ideologisch verblendete rosarote Scheuklappen auf hat.
          Und mal so ganz nebenbei bemerkt kann man auch mit 60 Jahren noch Computerspiele spielen, es gibt genug Menschen, die das machen. Das Argument, dass das nur etwas für Kinder sei, zieht also nicht.

          Warum zum Geier sollte ich mir Windows als Unterbau antun?
          Warum sprichst du von dir?
          Wo habe ich dich dazu aufgerufen Windows zu verwenden?
          Merkst du deine ideologische Verbohrtheit eigentlich noch?

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung