Thema: Help-Desk-System OTRS 7 erschienen
Beneidenswert, wer es nutzen kann.
Leider sind in der Wasserkopf-IT solche Mist-Tools wie von BMC die Regel
Ein weiteres ist Jira Service Desk von Atlassian.Proprietäre, teuer, schwerfällig!
Ein weiterer Kandidat ist IBM Maximo.
...das neue Dings, was von den OTRS-Gründern entwickelt wird? Zammad?
"Zukünftig werden wir neue OTRS-Versionen zunächst nur unseren zahlenden Kunden, und erst mehrere Jahre verzögert der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen."
Beneidenswert, wer es nutzen kann.
Leider sind in der Wasserkopf-IT solche Mist-Tools wie von BMC die Regel
Ein weiteres ist Jira Service Desk von Atlassian.
Proprietäre, teuer, schwerfällig!
Ein weiterer Kandidat ist IBM Maximo.
...das neue Dings, was von den OTRS-Gründern entwickelt wird? Zammad?
"Zukünftig werden wir neue OTRS-Versionen zunächst nur unseren zahlenden Kunden, und erst mehrere Jahre verzögert der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen."