Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freier Video-Editor Olive als Alpha-Version

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Potz Blitz am Fr, 1. Februar 2019 um 11:11 #

Ich erachte schon KDEnlive als ein ganz fantastisches Programm mit tollen Features. So gut, dass es für jeden Newcomer schwer werden dürfte. Denn der Anwender ist faul, ist er mit einer Software zufrieden, hat er selten Lust zu wechseln (Ich schließe jetzt von mir auf Andere). Trotzdem alles Gute für Olive und seine Macher. Vielleicht probiere ich es ja mal aus.

  • 0
    Von resolver am Fr, 1. Februar 2019 um 11:19 #

    KDEnlive ist schon sehr nice, aber gegen die Profi-Tools wie Premiere oder Resolve kommt es leider nicht an.
    Zumal Resolve zwar leider nicht Open Source aber zumindest kostenlos ist.

    Leider ist die Linux Version aber noch nicht ganz ausgereift, ich hoffe das bessert sich noch über die nächsten Jahre.
    Ist aber auch noch relativ jung, insofern ist das (für den Moment) noch ok.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung