Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla stellt Firefox-Toolkit für die Europawahl vor

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anon am Mi, 8. Mai 2019 um 21:01 #

Mich nervt es auch.

Könnte man das Problem nicht versuchen etwas einzudämmen, indem man auf Pro-Linux einen kurzen aber prägnanten Kommentarkodex oder eine Anmeldepflicht einführen würde, oder ggf. schneller/besser moderieren oder ein Karma-/Bewertungssystem einführen würde?

Leider bin ich mir (mit Ausnahme der Moderation) des Aufwandes, der für diese Maßnahmen nötig wäre, nicht bewusst.
Weiß da jemand mehr?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 9. Mai 2019 um 08:00 #

    Ich würde eine Anmeldepflicht begrüßen - die würde das "drive-by-shooting" eindämmen.

    Persönliche Beleidigungen wären für mich hinreichender Grund für Löschung eines Posts, was aber auch schon passiert.
    Anderes muss man eben aushalten - auch Geschwafel. ;)

    Ansonsten bin ich für Meinungsfreiheit nach Artikel 5 des Grundgesetzes.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung