Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd: Mehr als 1,2 Millionen Zeilen Code

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Mo, 27. Mai 2019 um 15:43 #

Zu Punkt 4:
Ein deutlicher Unterschied...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von klopskind am Mo, 27. Mai 2019 um 22:12 #

    Sehe ich auch so.

    Das wirft natürlich kein Gutes Licht auf die Artikel (hier und auf Phoronix). Man könnte sie als Clickbait und unnötigen Aufhänger für die künstlich herbeigeführte Entfaltung des hohen Potentials hitziger "Debatten" in den Kommentaren, das dieses Thema (systemd) inne hat, betrachten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Di, 28. Mai 2019 um 03:15 #

      Genau darum gehts doch bei allen Artikeln zu systemd weil jeer weiss sobald es im Titel vorkommt kriechen die immer gleichen mit irehm pernanenten "verstehe ich nicht, will ich nicht, meine Wahlfreiehit" aus ihren Löchern und prodizieren klicks als gäbe es kein morgen statt endlich mal was zu lernen

      systemd ist da, systemd funktioniert, systemd wird so schnell nicht verschwinden, ergo: Lernen damit umzugehen oder auf ewig jammern, ich habe meine Entscheidung vor 7 jahren getroffen und ich war zu Beginn auch extrem angefressen, nicht wegen systemd selkbst sondern weil die Distri damals einen extrem dreckigen Mix aus sysvint und native units hatte

      Die meisten die heute jammern sind damit erstmals in Berühung gekommen als die wirklichen Probleme und Kinderkrankheiten längst kein Thema mehr waren und faeln was von Komplexität währne dein dressierter Afee ein systemd unit anpassen und verstehen kann, im gegensatz zu den oft hässlichen Shellscripts voller Workarounds und fragwürdiger Coding-Styles

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung