Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schöll AG bietet Turbolinux-Schulungen an

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cosmo am Di, 13. Februar 2001 um 18:52 #
Bestimmt mal wieder ne Schulung für sog. power User, deren power allein durch wirtschaftliche Potenz definiert wird!!!
Unter 6.000,- DM ist die Schulung für LPI bisher wohl nicht zu bekommen:(
Schade eigentlich den eine leicht finanzierbare Schulung könnte zu einer erheblich schnelleren verbreitung von open source basierenden Betriebssystemen und Anwendungen führen...........und das wollen wir doch oder ?!?!? :)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von lodger am Di, 13. Februar 2001 um 19:40 #
Also, ich habe (bitte nicht hauen!) im letzten Jahr bei Schöll eine M$-ATL Schulung besucht. Von wegen _BITTER-IRONY_ MS-Zwangsarbeiter _/BITTER-IRONY_ und so...

Jedenfalls, was Schöll so an Eindruck hinterlassen hat (in unserem Schulungsraum hing ein riesen RedHat Poster!) und so wie dort auch Wissen vermittelt wird, kann man denen nur alles Gute wünschen. Sicher, der Spaß richtet sich an Unternehmen und Firmen, die Linux-Kompetenz benötigen. Aber ich denke, genau das ist neben der Akzeptanz durch so Mega-Corps. wie IBM oder SUN ja auch das Ziel: neben Software, Betriebssystem und Quelloffenheit braucht die "Community" nun auch Schulungszentren.

Und das es ja auch "frei" und "offen" geht, hat Mandrake letztlich erst bewiesen...

lodger

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 13. Februar 2001 um 20:20 #
Mal eine Frage: Wieviel Ahnung hat jemand, der so eine Schulung besucht hat danach denn wirklich?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung