Login
Newsletter
Werbung

Thema: DVD-Videos unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Axel am So, 18. Februar 2001 um 12:28 #
Das mit dem CSS ist meines Erachtens so:
Algorithmen lassen sich nicht patentieren und CSS ist ein Algorithmus. Die Umsetzung in ein Programm unterliegt dann aber dem Urheberrecht.
So ist es zumindestes nach dt. Urheberrecht und nach Berner Übereinkunft. Die ist auch in USA rativiziert worden, aber die US-Gerichte legen die Patentierung so aus wie die Demokratie! (man kann Präsident werden, auch wenn man nicht vom Volk gewählt wurde).
Allerdings hat das nichts mit dem Kopierschutz zu tun. Du hast das Recht Dir eine Kopie anzufertigen, aber ich muß Dir das nicht explizit ermöglichen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung