Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.8 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am So, 18. Februar 2001 um 19:04 #
>Zu gross,

Schau dir mal die 3. Projecte auf der mozilla HP an und sag das nochmal. Du verkennst die fähikeiten. Für ein OS ist er sehr klein.

>zu Speicherhungrig

Unter Linux bei einem Modernen PC völlig egal. Ich habe in etwa immer das doppelte meines Physischen Speichers belegt (mit allen Apps insg.), dank Linux egal, er swap aus was egal ist. Hängt euch doch nicht an diese WIndows argument auf!

>zu instabil.
Das hängt vom PC ab. Die gleiche VSrsion kann Super Stabil oder extrem Instabil sein. Leider wieß man nie wann was eintritt :(

>hat das Teil keine Chance.

Ach quatsch. Wenn du andauernt zwischen 2 betriebssystem wechselt bist du dankbar wenn ein Browser überall gleich aussieht und du überall gleich deine E-Mails handhaben kannst. Und zwar unter beiden OS die gleichen. Das kann sonst keiner (Netcape 4.x finde ich ist scheise zu bedienen unter Linux, blödes Motif).

>Netscape 4.7 funtioniert tadello

Das mag bei dir so sein, aber es gibt viele bei denen es so nicht ist. Auch kann er viele Seiten garnicht mehr darstellen udnd lässt eine weise Seite. Da hilst dann nur Mozilla.

>Konqueror dürfte vielleicht in
einem Jahr auch soweit sein<

Was habe ich als GNOME USer vom Konquerer? Bitte etwas weiter denken,thx :)

>(Galeon, Nautilus)<

Diese sind aber nicht wie oben beschrieben Plattformunabhängig. Das kann sehr praktisch sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung